ink Contact Leses Markierte Karten Luminous Markierte Karten

HOT SALE

Markierte Karten

Markierte Karten

Diese normal aussehende Karten mit speziellen unsichtbare Tinte, die nicht mit bloßem Auge gesehen werden kann markiert.

Infrarot Kontaktlinsen

Infrarot Kontaktlinsen

Die Zeichen ist deutlich zu erkennen, wenn Sie unsere Infrarot Kontaktlinsen tragen.

Poker Analysator

Poker-Analysator

Das Poker-Analysator kann Ihnen sagen, die beste Hand, die erste und die zweite am besten Händen und auch alle Reihen der Spieler im Spiel innerhalb von 0,1 senden mit 100% Trefferquote.

Scanning Kamera

Scanning Kamera:

Sie können die Scan Kamera in, wohin Sie wollen zu installieren, wie Telefon, Uhr, Feuerzeug und so weiter. Es hat eine gute Verhüllung.

mehr »

Willkommen --- Golden Sunshine

Willkommen auf den Seiten --- Golden Sunshine

Golden Sunshine wurde 2002 gegründet, die ursprünglich von mehreren Mitarbeitern hergestellt wurde. Heute hat das Unternehmen sowohl in ihrer Personal- und Produktbereichen erweitert. Golden Sunshine jetzt hat ihr Ruf der einer der führenden Hersteller von markierten Karten und Kontaktlinsen dort 10 Jahre gewonnen.

Unternehmensinfos

Um zu gewährleisten, und die Position Golden Sunshine ist als Weltmarktführer, innovative Produktentwicklung sowie professionellen Einkauf und Materialwirtschaft optimiert erweitern haben eine bestimmte Anforderung zu werden. Im Laufe der Jahre haben wir erfolgreich die eindrucks neue Produkte wie Licht markierte Karten für Kontaktlinsen, allmächtig Infrarot-Kontaktlinsen für den markierten Karten, die voller Überraschungen gibt gebracht. In naher Zukunft wird Golden Sunshine weiter tippen in aktualisierte Produkte in jedem relevanten Bereich.

Unternehmensnews

Unternehmensnachrichten IR3 markierte Karten

IR3 markierte Karten sind die fortschrittlichsten markiert Spielkarten von Golden Sunshine entwickelt, die nicht von anderen Infrarot-Kontaktlinsen, außer uns entdeckt werden können.

Was sind die Merkmale der IR3 markierte Karten?

1. Es ist eine Art von eins-zu-eins markierten Karten. Niemand kann die unsichtbaren Markierungen mit anderen Kontaktlinsen zu sehen. Es bedeutet, dass Sie einen großen Vorteil im Spiel zu genießen.

2. IR3 gekennzeichneten Karten werden in der Technologie vorangetrieben. Wir modulieren die unsichtbare Tinte in einer komplizierteren und wissenschaftlichen Anteil. Dies macht die Marken nicht möglich, durch andere von anderen Unternehmen hergestellten Kontaktlinsen festgestellt werden.

Da mehr und mehr Spieler lieber auf unsichtbare Tinte Kontaktlinsen setzen, um Poker zu spielen, kann eine Schutz IR3 Wahl für Händler zu sein, während andere Arten von durchschnittlichen markierten Karten sind von Vorteil für beide Spieler und Händler

Blog

Blog:

Es gibt einen bekannten Spruch: Sie bekommen, was Sie zahlen. Nur, wenn Sie zu Beginn mehr bezahlen können, erhalten Sie mehr am Ende. Ebenso, wenn Sie mehr Geld ausgeben, um qualitativ hochwertige, was zu kaufen, dann werden Sie besser mit Hilfe von, was Sie kaufen zu arbeiten. Wenn Sie unsere markierte Karten und Kontaktlinsen verwenden, dann werden Sie machen die Poker-Spiele in Ihre eigene Weise.

Blog:

In dieser Welt, würde fast alles, was ein solches Gesetz zu folgen: Sie zahlen mehr, erhalten Sie mehr, die beste Sache übernehmen Sie, Sie das Beste zu bekommen. Ebenso, wenn Sie mit unseren hochwertigen Spielkarten markiert workd, erhalten Sie ein perfektes Ergebnis während der Spiele. Wenn Sie einfach die minderwertigen gezinkten Karten, die Sie noch nicht sehen können, den Saft, wie können Sie die Poker-Spiele in deiner Kontrolle zu machen. Es wll ein großer Verlust sein, wenn Sie das Geld ausgeben und sich nichts für den Kauf der minderwertigen markiert Poker-Karten.

Blog:

"Ich habe nicht getroffen, ich selbst weiß nicht, wer du bist, wie kann ich vertrauen? "" Was ist, wenn ich sendet Ihnen das Geld aber du hast mir nichts zu schicken? "" Ich kann nicht das Geld senden Ihnen ohne Gewähr. "Everyday ich mit dieser Art von Frage. Liebe, keine Sorge, wir sind immer rechtliche Unternehmen. Wenn Sie uns nicht vertrauen, können Sie in unser Büro kommen, um einen Blick zu haben. Über den markierten Pokerkarten und markierte Karten Sonnenbrille, können wir Qualität garantieren. Wenn Sie immer noch nicht, uns zu vertrauen, können Sie ein Stück markierte Karten kaufen, um einen Versuch zu haben. Dann wird das nächste Mal, wenn Sie kaufen, geben wir Ihnen einen guten Diskont.

gezinkten Karten ranking

IR3 markierte Karten sind die von Golden Sunshine entwickelt modernste gezinkten Karten.

mehr »

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns eine Mitteilung geben, oder kontaktieren Sie uns.

ink Contact Leses Marked Cards Contact Leses Marked Cards phone scanning camera

HOT SALE

Marked Cards

Marked Cards

These normal-looking cards are marked with special invisible ink, which are unique to their marked cards readers.

Infrared Contact Lenses

Infrared Contact Lenses

You can see the marks on the deck of the cards while wearing the infrared contact lenses.

scanning system

Poker analyzer:

This poker analyzer can tell you the best hand, the first and the second best hands and even all ranks of the players in the game within 0.1 send with 100% accuracy rate.

scanning camera

Scanning camera:

You can install the scanning camera into anywhere you want, such as phone, watch, lighter and so on. It has good concealment.

More »

Welcome---Golden Sunshine

Welcome to the sites---Golden Sunshine

Golden Sunshine was established in 2002, which was originally made up by several employees. Nowadays, the company has enlarged both in her human resource and product areas. Golden Sunshine now has won her reputation of the one of leading manufacturer of marked cards and contact lenses over there ten years.

Company Info

In order to assure and to expand Golden Sunshine’s position as global market leader, innovative product development as well as professional purchasing and optimized materials management have become a definite requirement. Over the years, we have successfully brought out the impressively new products like juice marked playing cards for contact lenses, omnipotent infrared contact lenses for infrared poker cards that are full of surprise. In the near future, Golden Sunshine will continue tapping in updated products in every relevant field.

Company News

Company news—IR3 juice poker cards

IR3 invisible playing cards are the most advanced marked playing cards developed by Golden Sunshine, which cannot be detected by any other infrared lens except ours.

What are the features of IR3 poker cheating cards?

1. It is some kind of one-to-one marked playing cards. No one can see the invisible marks with other contact lenses. It means that you can enjoy a great advantage in the game.

2. IR3 custom cheating cards are advanced in technology. We modulate the juice dust in a more complicated and scientific percentage. This makes the marks impossible to be detected by other contact lenses produced by other companies.

As more and more players prefer to put on juice dust lens to play poker games, IR3 may be a protective choice for dealers while other kinds of average marked cards are beneficial for both players and dealers.

Blog

Blog:

There is a well-known saying:you will get what you pay. Only when you pay more at the beginning can you get more in the end. Likewise, if you spend more money to buy high-quality thing, then you will work better with the help of thing you buy. If you use our marked cards and contact lenses, then you will make the poker games in your own ways.

Blog:

In this world, almost every thing would follow such law: you pay more, you will get more, you accept the best thing, you will get the best. Likewise, if you workd with our high-quality marked playing cards, you may get a perfect result during the games. If you just use the low-quality marked cards, you even can not see the juice, how can you make the poker games in your control. It wll be a big loss if you spend the money and get nothing for buying the low-quality marked poker cards.

Blog:

It seems that many poker players are familiar with the marked cards pokers, but they know nothing about the differences between the good quality one and bad one. The bad quality juice cards can not be used for a long time. What is more? The luminous ink on the back of the cards can not be seen clearly.

marked cards ranking

IR3 marked cards are the most advanced marked cards developed by Golden Sunshine.

More »

Leave a message

If you have any questions, you can give us a message or contact us.